Das ist mein Bockgehege für meine Rammler. 

Das Bockgehege ist mit einer Zwischenwand ausgerüstet, so dass ich zwei Zuchtböcke darin halten kann.

 

Das Bockgehege ist 1,60 m hoch, 4 m lang und 2 m breit. Jedes Abteil ist zwei Meter lang! Es hat einen Sandkasten darin zum Buddeln und kleine Häuschen als Versteck. Die verschieden Böden bieten viel Abwechslung.

Das ist das Gehege der Hasenweibchen.

Es hat die Masse 6x3 m und ist 1,8 m hoch.

Das Gehege hat verschiedene

Bodenbeschaffenheiten und viele Häuschen als Unterschlupf. Ausserdem hat es auch hier einen Sandkasten zum Buddeln.    

Die Hasen geniessen es herum

zu hopplen und sich in den verschiedenen Häuschen und Löchern zu verstecken.

In diesem Gehege hat es eine Zwischenwand darin. Ich kann es für  junge Tiere oder für die Verpaarung benutzen.

Auch hier sieht man viele Häuschen und Unterschlüpfe zum Schlafen oder sich verstecken.

Das sind meine Gehege.

Diese praktischen Gehege hat Heinz Staub gemacht. Seine Adresse finden Sie bei den Links. Er hat wirklich viele tolle Ideen!

Staub Heinz: 079 174 16 41